Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch im Oktober 2018 - Calw (20.10.2018)

********wald Paar
2.143 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Stammtisch im Oktober 2018 - Calw (20.10.2018)
Mitgliedertreffen im Schönbuch Brauhaus
Stammtisch im Oktober 2018

Ihr möchtet den Abend einfach genießen und entspannt miteinander plaudern. Dann kommt zum Mitgliedertreffen ins Brauhaus.
Erfahrungsgemäß gibt es sehr viele leckere, kalte und warme Speisen, Getränke und auch das Brauhausbier schmeckt lecker!
zur Speisekarte:
https://www.brauhaus-schoenbuch.de/images/calw/pdf/BH-CW_Menu.pdf

Wir freuen uns auf euch!
Euer MOD Team *blume*


Stammtisch im Oktober 2018
Mitgliedertreffen im Schönbuch Brauhaus

Calw, Baden Württemberg
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch im Oktober 2018



****e72 Mann
34 Beiträge
Ich finde das Essen dort nicht so toll
Ich finde das Essen dort nicht so toll
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo Wolfe,

habe gerade überlegt, wie für dich das Problem
Ich finde das Essen dort nicht so toll
zu lösen wäre:

Alternative zum Essen im Brauhaus: Schon vorher *grill* und satt ankommen.
Den Abend ohne Essen genießen. Uns hat es bisher geschmeckt, besonders der Brunch, aber das eigentlich wichtige ist ja die Zusammenkunft.

Liebe Grüße
sandra42
Schade das es am Wochenende ist
vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*ja* das Leben ist kein Ponyhof. Und *stammtisch* immer wieder anders unpassend.
Dem einen zu weit , dem anderen zu fern, dem nächsten zu unbequem, dann haben wir da noch schade, dass es in der Woche ist, ich Freitags nicht kann und Samstags finde ich immer keinen Hundesitter.... *hexhex* wir würden gern alle Probleme lösen und geben uns redlich Mühe. Ich rufe dazu den *guru* probiere neue Rezepte *zaubertrank* und versuche auch die Tricks von anderen *zaubertrank* ...

Aber Irgendwas ist immer *experimentier*

Ich bring auf jeden Fall viel Glitzer mit!
*herz3*
*****r42 Paar
504 Beiträge
Leider ist das Wochenende bei uns schon völlig verplant.
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und einen tollen Abend im Brauhaus
********wald Paar
2.143 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Guten Morgen *sonne*

Wir bedanken uns für einen sehr netten Abend mit tollen Gesprächen, neuen und alten Gesichtern!
So um 23 Uhr, wurden wir "rausgeschmissen", so unser Eindruck. Wir haben dann zu dritt verzweifelt eine offne Kneipe in Calw gesucht. *umfall* Drei Blasen am Fuß weiter, wurden wir fündig und konnten nochmal ausgiebig quatschen! *herz2*

Schöner Abend, da freuen wir uns schon wieder auf das nächste Mal!
Stephie und Chris *love4*
********est1 Mann
89 Beiträge
Würde gerne mal dazu kommen
Ich würde gerne mal bei euren nächsten Stammtisch dazukommen wenn ich darf lg.chris
****e72 Mann
34 Beiträge
Dabei
Würde auch mal gerne mit kommen
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
... da spricht nichts dagegen. Sobald der nächste Termin gepostet wird, einfach anmelden! *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.