Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Region PF/CW/LB/LEO/BB
440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Gruppenmitglieder

********wald Paar
2.144 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Vorstellung Gruppenmitglieder
*huhu* Wer wir sind und was wir hier wollen.......... *huhu*

Hallo ihr Lieben,

hier können sich alle Gruppenmitglieder kurz vorstellen.
Neue Mitglieder dürfen begrüßt werden!

Da die Gruppe zuletzt nur aus wenig aktiven Personen bestand, fangen wir hier einfach nochmal von vorne an! *zwinker*

Also Vorhang auf, für alle, die Lust auf Stammtisch haben!
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
sie von salzigerwald
hallo,

ich bin teil des paares salzigerwald.
seit heute haben wir für euch die gruppenleitung des stammtisches übernomen.

da zu einem stammtisch ein stamm gehört,
hoffe ich, dass sich dieser hier finden wird. *zwinker*

ich bin bekennender Stammtischfan.
mir gefällt es einfach in lockerer runde gespräche zu führen oder auch mal ausgelassen zu feiern. so geschehen schon beim grillfest 2012 - lange her doch unvergessen. schön war`s und so schön wird es hoffentlich auch wieder.

ich bin ein fischkopp und bei mir sagt man moin moin.
die liebe aber verschlägt mich regelmäßig in den nordschwarzwald und somit zu euch nach calw.

wir pendeln hin und her und mal abgesehen, davon, dass es manchmal auch anstrengend, ist es auch sehr schön an so unterschiedlichen standorten zu hause zu sein.

ich freue mich auf euch
und auf das nächste stammtischtreffen!

sandra42 / sie von salzigerwald / stephie aus dem norden *undwech*
*******r57 Mann
366 Beiträge
Vorstellung Tommy
hallo,

ich bin Tommy aus Tübingen und freue mich daß jemand versucht die Gruppe wieder in Schwung zu bringen.

An einem Stammtisch bin ich sehr interessiert. Ich unterhalte mich gern in allen Bereichen und möchte auch neue interresante Leute kennenlernen.

LG Tommy
*******_60 Mann
365 Beiträge
Vorstellung Manuela
ich bin die Manuela,
wohne in einem kleinen Dorf bei Freudenstadt, viele kennen mich auch noch unter meinem alten Namen und die vom Sommerfest 2012 auch meine 2 Hunde. Wer mehr von mir wissen will schaut einfach in mein Profil, da hab ich einiges über mich geschrieben.
**el Mann
970 Beiträge
er von salzigerwald
hy,

ich bin der 2. teil des paares salzigerwald.
das schreiben ist nicht so mein ding, das überlasse ich (meistens *zwinker* ) meinem schatz.
freue ich mich in geselliger runde virtuelle bekantschaften real zu treffen.

chris, er von salzigerwald.
*********her67 Mann
362 Beiträge
Vorstellung BluesBrother67
Hallo,

ich wohne im Kreis Calw und freue mich sehr, dass das Paar salzigerwald durch ihre Leitung den Stammtisch erwecken und wieder aktivieren möchte.
Ich weiß, dass die Beiden sich mit viel Elan der Herausforderung annehmen wollen.

Vielen Dank an euch!

Dies möchte ich unterstützen und habe mich gerne bereit erklärt als Co Moderator mich mit einzubringen.
Die Gruppenmitglieder möchte ich bitten, durch rege Teilnahme dem Neustart des Stammtisches eine Chance zu geben.
Ich freue mich auf Euch und den nächsten Stammtisch.
Peter
**nn Frau
246 Beiträge
Hallo zusammen,

Auch ich freue mich schon auf den Neustart der Gruppe und drücke die Pfoten, dass es auch klappt.

Außerdem freue ich mich auch schon auf den nächsten gemeinsamen Stammtisch.

So noch ein bisschen was zu mir, für die Leute die mich noch nicht kennen:

Ich fotografiere sehr gerne und bin auch gerne in der Natur unterwegs. Meistens sind es aber eher Tier- und Landschaftsbilder, was ich mache. Mit Portraits habe ich noch nicht so viel Erfahrung.

Zur Zeit mach ich noch eine Ausbildung in der IT Brache, die aber in einem halben Jahr abgeschlossen ist.

Ich bin sehr offen und unterhalte mich auch sehr gerne, auch wenn ich Anfangs etwas schüchtern bin. Aber das gibt sich mit der Zeit.

Wer etwas mehr Infos will kann gerne mich anschreiben oder auf meinem Profil vorbei schauen. ^_^
Hallo ers'ma :-)
Hallo an die neuen Mod's und alle anderen in der Gruppe *wink*
Wir wünschen natürlich auch den neuen Mod's ne glückliche Hand.
An den Veranstaltungen haben wir kaum teil genommen, war nicht immer möglich.
Heisst aber nicht dass wir nicht mitmachen werden....

Als die Gruppengründer uns fragten ob wir im Calwer Stammi mitmachen wollen, stand es ausser Frage. Wir kannnten und kennen sie persönlich, einige Mitglieder (und ohne Glieder) konnten wir so kennen lernen.
Daher *top* dass die neuen Mod's sich bereit erklärt haben, die Leitung zu übernehmen.

Wir, die Sugar's, sind aus dem Kreis Heidenheim, also nicht gerade um's Eck von Calw. Aber mobil..... Auf künftige Stammi-Treffen werden wir uns freuen.

Sugar's
Hallo zusammen,

bin ja schon länger hier dabei und einige kennen mich, die anderen dürfen mich gerne kennenlernen *g*

Finde es toll das jemand die Gruppe am leben halten will und hoffe die Mühe wird auch durch Aktivität belohnt.

In diesem Sinne hoffentlich bis bald mal

Holzi
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Lieben Dank, ich finde es sehr schön, von Euch zu lesen!
Vorstellung
Hi
Bin der junge fröhliche und meist gut gelaunte Hüpfer aus Kreis Calw find es sehr cool das der Stammtisch wider zum leben erweckt wurde freu mich jetzt schon drauf nette und interessante Leute kennen zu lerne LG oli
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
das sind wir ...
Hallo zusammen und lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. *danke*

Wir sind als Paar schon über 30 Jahre zusammen und auch schon seit bald 24 Jahren verheiratet, haben auch zwei Kinder. Unseren Haushalt teilen wir zudem noch mit zwei Hunden, einem Bourkesittichpärchen und einem Wellensittich.

Wir freuen uns, dass es diese tolle Gruppe hier gibt, darauf bei euch in der Gruppe nette Joyler aus unserer schönen Gegend kennen zu lernen und uns hier auch mit anderen netten Joylern austauschen zu können.

Wir wohnen im Kreis Böblingen und freuen uns darauf, hier regional auch Tips und Erfahrungen sammeln zu können und auch darauf, an euren Stammtischen und Treffen teilzunehmen.

Auf unserem Profil könnt ihr den ganzen Rest über uns lesen. *les*


Viele Grüße Sonja und Jörg
********wald Paar
2.144 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
*wink* hallo und herzlich willkommen!

vielleicht habt ihr zeit und lust ende märz am stammtisch teilzunehmen...
1. Calwer Stammtisch 2014

viel spaß in eurer neuen gruppe!
die salzige und der wald
*********her67 Mann
362 Beiträge
Auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß hier.
*wink*

BluesBrother67
*******Peru Paar
186 Beiträge
So jetzt...
Hallo Stammtisch Calw,

jetzt wird es doch wirklich Zeit, dass ich/wir uns auch einmal vorstellen. Also erst einmal zum "Wir".

Wir sind das Paar Silver_Peru, haben aber eigentlich weder was mit Silber, noch mit Peru zu tun. Das Geheimnis lüften wir aber gerne in einem persönlichen Gespräch. Die nächste Gelegenheit dazu könnte sich auf dem kommenden Stammtisch bieten *zwinker* Für uns sind Familie und Beruf sehr wichtig und wir sind mit Freizeit vollkommen überfordert. Der Wunsch, den erotischen Horizont hier im Joy zu erweitern kam eigentlich von ihr, leider schreibt sie nur ganz ungern und daher muss ich das ganze jetzt ausbaden. Prima Überleitung zu meiner Person. Ich lebe erst seit sechs Jahren im Kreis Calw und war bis dahin gewohnt viele Menschen um mich zu haben. Langsam gewöhne ich mich an die Ruhe, laufe aber immer noch zum Fenster wenn dann doch mal ein Auto vor dem Fenster vorbeifährt. Gerne würde ich schreiben, dass ich ein dynamischer, flippiger Typ bin, aber das wäre gelogen...wobei...

Stammtisch:
Ich freue mich darauf neue Menschen kennen zu lernen, gemeinsam etwas zu unternehmen, Locations auszutauschen, Feiern, Ansichten zu diskutieren, Spaß haben. Dafür möchte ich mich hier einbringen. Ich muss ja heute schon für zwei schreiben und den Rest schaffe ich auch noch.

Silver_Peru
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ Silver_Peru

lieben dank auch für deine / eure unterstützung in der gruppe als Co mod!
wir freuen uns sehr!

die salzige / sandra42
*********her67 Mann
362 Beiträge
Silver_Peru
Ich grüße euch und freue mich euch als Co Mods und Stammtischmitglieder mit dabei zu haben.

BluesBrother67
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*freu2*

ich freue mich zwei rottweiler aus lüneburg hier begrüßen zu dürfen!
moin moin! die welt ist klein *zwinker*
auch wenn rottweil jetzt nicht soooooooo nah ist, ist es doch nicht zu fern!

*blumenschenk* seid herzlich willkommen liebe Dream6971
*****_60 Mann
566 Beiträge
Vorstellung und Aufnahme
Ein hallo an alle Mitglieder und Mod's des Stammi Calw

Hier ein herzliches Dankeschön für die freundliche und schnelle Aufnahme in eurem Kreis .
Ich komm aus Villingen und bin gebürtig aus Furtwangen .
Das heist, ich weis was Schnee ist, und wie das weise zZeug aussieht und sich auch anfühlt .
Ich freu mich wie Bolle auf eurem ersten Stammtisch in 2014 ,und werde,wenn der
Schlag mich nicht trifft auch dabei sein .

Grüsse aus Villingen

Tonno
********wald Paar
2.144 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
dann ein herzliches willkommen !

der wald / skel
*********her67 Mann
362 Beiträge
auch ein herzliches willkommen von mir!
BluesBrother67
*******Peru Paar
186 Beiträge
Hallo tonno_60
Ja cool! Herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf dich.

Silver
Hallo zusammen,

wollte mich auch nochmal kurz vorstellen.

Ich bin der Jörg, 35 Jahre und Alleinerziehender Papa einer bezaubernden, kleinen, 5jährigen Minizicke Lach

Ich bin aus Leonberg.

Ich grüße einfach mal die Runde und hoffe auf gute Gespräche, nette Kontakte und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.

Vielleicht finden sich auch Menschen für gemeinsame Aktivitäten mit Kindern - es muss ja nicht immer alles nur um das eine gehen auf solchen Plattformen. Ich denke es gibt so viele Interessante Menschen, gemeinsame Interessensgebieten (gerade in Bezug auf Kinderbespassung) sowie Erfahrungsaustausch und bin auch diesbezüglich immer an neuen Kontakten und Freizeitaktivitäten interessiert, gerade auch weil wir ziemlich aktiv in unserer Freizeit sind.

Grüße

Jörg
*******Peru Paar
186 Beiträge
Hallo Jörg
Erst einmal ein herzliches Willkommen.

Kinder haben wir auch aber schon 12, 14, 14 und 16. Eine Mischung aus Zicken und Mistböcken, aber lieb. Sind aber ein gemischtes Tripel.

Viele Grüße

Oliver
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*wink* herzlich willkommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.